Die ersten Sonnenstrahlen lassen Neues ans Licht kommen

Wie wundervoll fühlen sich JETZT  im Unterland Frühjahrs-Sonne und -Wärme  an. Der kleine Spaziergang ist so anders… so wohlig und nährend. Ruhe und Zufriedenheit sind spürbar und auch die Gedanken sind viel mehr im JETZT und beim Geniessen, von dem was gerade IST… Warum wohl?
Nach einer Phase von nasskaltem  und grauem Wetter nehmen wir die Sonne und Wärme wieder wahr. Ist es das Geheimnis des Wechsels, das uns Freude und Lebendigkeit schenkt?
In der Natur und in unserem Sein erleben wir diesen Wechsel immer und immer und überall wieder…. ein- und ausatmen, ein Gesetz des Lebens. Hören wir damit auf, so sind wir nicht mehr…
Im Leben gibt es auch immer wieder dieses Wechselspiel.… die Dualität. Sie ist vielmals nicht einfach, wenn wir sie verstehen wollen.
Was einfacher gelingen kann, ist das Akzeptieren, dass sie da ist. Dass es die grauen Tage braucht, damit die Sonne so wundervoll erlebbar ist.
In diesem Sinne sind dann all die nasskalten Tage nicht nur für das Gedeihen in der Natur wichtig. Dank ihnen geschieht auch Dein Erleben und Erfahren immer wieder neu.
Sind dies Geschenke vom Leben an uns? … Zum immer wieder ganz BEI SICH SEIN? Und sind sie nicht wundevoll? 

Für mich sind dies immer wieder zutiefst eindrückliche Momente vom SEIN im JETZT!

DANKE DANKE DANKE 🙂

Im ersten halben Jahr 2018  gibt es im Ganesha wundervolle Möglichkeiten zu neuen  SEINS-Erfahrungen:

Im Stundenplan neu:
Mittwoch-Abend,  19.30 Uhr:  Vinjasa-Flow Lektion mit JENNY SINGHAM
Dienstag-Abend,    19.45 Uhr:  Ashtanga inspirierte Flow Lektion mit DANIELLE

Workshops:
Sonntag, 22.04.2018: SEELE &SELBST mit NANDI (www.nikolausgutenberger.com)
(Details unter Workshops)

Samstag, 14.07.2018: ACHTSAMKEITSTAG in der Natur mit DANIELLE
(Details unter Workshops)

 

 

 

 

 

 

Vorschau August – Dezember 2018:

August:           Seele & Selbst mit NANDI
September:   Achtsamkeitstag in der Natur mit DANIELLE
Oktober:        Yoga-Ferien im Posthotel in Achenkirch mit DANIELLE
                             Seele und Selbst mit NANDI
November:   Achtsamkeitstag mit Farbe und Meditation mit DANIELLE

Ich freue mich, zusammen mit euch und  immer wieder neu, die Lebendigkeit im Sein zu erleben!

NAMASTÉ!

Danielle

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Kategorien: Blog

Teile Deine Gedanken