Seele und Selbst – mit Nandi Devar

bis 21. October 2018

10:00 - 16:00

Ganesha Yoga

Fr. 205.00 inklusive Mittagessen, Pausen-Snacks und Getränke

Workshoptag

 Die Ebene der Seele ist das Erleben unserer Persönlichkeit als grosses Ganzes, mit all seinen alltäglichen, bis hin zu den verborgenen, aber auch höheren Aspekten. Dein wahres Selbst ist überpersönlich und aus der Einheit der Quelle des Lebens heraus mit allem verbunden.

Der Kern aller Workshops besteht aus Unterweisung, Austausch, aus Praxis und Erfahrung und aus Feedback zu deinen Einsichten und Fragen. So entsteht ein lebendiges Lernen aus mündlicher Unterweisung, das eingebettet in non-verbales direktes Zeigen des einen Bewusstseins stattfindet. Das setzt die jahrtausendalte Tradition des Satsanges fort. Im Satsang findet eine Begegnung statt, die dem Lernenden Wissen und direkte Einsicht in die Essenz des Lebens und des Bewusstseins vermittelt.

Leichtigkeit und Intensität führen dich zu dem Ort, nach dem Menschen seit jeher auf der Suche sind, dem Licht des Selbst. Es ist der Welt zugewandt und doch gleichzeitig die grenzenlose Präsenz deines wahren Wesens. Durch tiefgründige Erläuterungen kann sich reines Gewahrsein öffnen, in dem sich höchster Frieden und innerstes Erfülltsein offenbart.

Nandi führt stets aus dem Jetzt heraus. Immer in bewusster Verbindung mit der Essenz greift er Themen und Stimmungen auf, an denen sich das wahre Selbst und seine Allgegenwart zeigen lassen.

Geführte Gewahrseins-Meditationen öffnen verschüttete Zugänge der Seele. Alte in dir schon lange vorhandene Spannungen können sich lösen. Sammlung und Tiefenentspannung lassen dich zutiefst lebendig und ruhig werden. Einfache Klangsilben und Mantren harmonisieren Körper und Geist.

Menschen mit und ohne Vorkenntnisse können teilnehmen.

In der Mittagspause servieren wir im Teestübli vom Ganesha ein hausgemachtes ayurvedisches Essen mit Nachspeise.

 

Kursleitung:
Nikolaus Gutenberger
http://www.nikolausgutenberger.com

Eine Qualität wahren Wissens ist, dass es sich nicht ändert, sondern in verschiedenen Quellen in ähnlicher Form gefunden werden kann. Nikolaus Gutenberger – Nandi Devar hat die Fähigkeit, das Wissen um dies Selbstverwirklichung zum Leben zu erwecken, das in sehr alten wie auch neuen Schriften und Traditionen rund um den Globus herum gefunden werden kann. Nandi ist jemand, der das nicht als theoretische Idee, sondern als manifeste Erfahrung ins Leben bringt. Lehren und Lernen ist für ihn etwas, das aus der Spontanität heraus entsteht, aus einer leichten, freudigen, tiefen und kraftvollen Gegenwärtigkeit.
Er hat auf dem Weg der Transzendenz zum höheren Selbst ein grosses Stück zurückgelegt, soweit man das Loslassen dessen, was man nicht ist, als eine überwundene Distanz beschreiben kann. Er ist ein immerwährend tiefgründig Praktizierender, der das, was er vermittelt, selbst lebt. Auf die Frage, was seine Hauptaufgabe hier in dieser Welt sei, sagte er: „Ich bin hier, damit die Menschen ihr wahres und ewiges Selbst erkennen können“.

Anmeldungen bis am 16.08.2018  bei Danielle im Studio, unter  Kontakt oder telefonisch unter 076 321 63 11

 

 

Achtsames Sein im JETZT - Licht und Farbe erleben

Weiter