The Creative Space

Im Ganesha Yoga unterrichte ich mit viel Freude Yoga im Sinn von Asana, Pranayama und Meditation. Für mich persönlich sind diese Praktiken aus meinem Alltag nicht mehr wegzudenken….. Und je mehr ich praktiziere, umso näher komme ich der Kreativität, meiner Kreativität. Vielleicht kann man es auch Intuition oder Potential nennen.

Kreativität in Tat umgesetzt erlebe ich als aktive Meditation. Der Geist kommt zur Ruhe und das Herz zum Ausdruck…… Diese Form von Beschäftigung ist wunderbar heilsam und schenkt mir immer wieder neue Lebensenergie, und ganz einfach ein geniales Lebensgefühl.

Durch die vielfache Wiederholung meines  kreativem Tuns hat sich dieses GEFÜHL verinnerlicht und immer schneller finde ich den Draht zu meinem Potential.

Ich geniesse dieses Privileg und teile dies gerne mit vielen Menschen. Aus diesem Anlass ist Ganesha Creative Space entstanden.

Damit wir als Gruppe im Potential uns entfalten und in der Freude schwingen.

In den diversen Workshops, welche im Ganesha Creative Space angeboten werden, erlebst du freudiges Ankommen bei dir und mit dir! Erlebe die aktive Meditation in der Kreativität und nimm sie mit nach Hause…. lebe sie weiter.

Ich Wünsche dir bereits jetzt VIEL SPASS!

Unter WORKSHOPS  findest du die Daten und eine Beschreibung zu den verschiedenen Angeboten. Wenn du selber deine Kreativität anderen weitergeben möchtest, dann bitte melde dich bei mir.