Lieben was IST und Leben im JETZT!

FINDE dich in der Meditation,  SPÜRE deinen Körper, ÜBERNIMM Verantwortung für DICH, ERLEBE den Unterschied zwischen DEINEN Gedanken und der Realität!

LIEBE deine TRIGGER!

Lieben was Ist und Leben im Jetzt – Was mehr kann man sich wünschen!

Seit dem Jahr 1986 lehrt die Begründerin von THE WORK, Byron Katie in der ganzen Welt, wie man mittels der Fragemethode von THE WORK und einem Arbeitsblatt, diesem Ziel schnell näher kommt. In diesem Work-Shop stelle ich dir das Arbeitsblatt vor und in einer spielerischen Art und Weise werden wir mit der Methode THE WORK ein paar unserer Gedanken, welche wir nicht so gerne mögen, untersuchen. Lass dich überraschen, was dabei herauskommt! Die Realität ist meistens sehr viel freundlicher als wir über sie denken! (Zitat BK)
Ich freue mich, im gemütlichen Zusammensein mit euch auch dort Licht ins Leben zu bringen, wo Wölklein die Sonne noch bedecken!

Datum: 1. April 2017
Zeit: 14.00 – 17.00 Uhr
Kursort: Ganesha Yoga
Kurskosten: Fr. 60.00
Anmeldungen bei Danielle unter info@ganeshayoga.ch oder 076 321 63 11

 

 


Kategorien: Blog

Teile Deine Gedanken